Vermischtes

AXN HD ab Oktober bei Sky

von

Sat-Kunden der Bezahlplattform kommen ab Oktober in den Genuss des hochauflösenden Ablegers von AXN – pünktlich zum Start der fünften «Breaking Bad»-Staffel.

Der Action- und Entertainmentsender AXN kommt hochauflösend zu Sky: AXN HD ist ab dem 4. Oktober 2012 im Paket Sky Welt Extra zu empfangen, das alle Satelliten-Kunden der Beazhlplattform automatisch bei Abschluss des Sky Welt-Grundabos bekommen. Laut Unternehmensangaben wird damit der mittlerweile 59. hochauflösende Sender in das Sky-Portfolio eingespeist.

Pünktlich zum Start bei Sky hält AXN HD ein großes Serienhighlight bereit: Am 4. Oktober beginnt der Sender die Ausstrahlung der fünften Staffel von «Breaking Bad», einer von den Kritikern gefeierten Qualitätsserie. «Breaking Bad» ist donnerstags um 21.10 Uhr bei AXN HD sowie beim SD-Ableger zu sehen.

Zur Aufnahme von AXN HD in das Sky-Angebot sagt Bettina Hermann, Networks Territory Director Sony Pictures Television Deutschland: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sky einen weiteren wichtigen Plattformpartner gewinnen konnten und somit nun noch mehr Zuschauer in den Genuss unseres Senders AXN HD kommen. Die schärfsten Serien verdienen die schärfste Bildqualität."

Kurz-URL: qmde.de/58860
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCL-Auslosung: Sky Sport News HD holt Rekordreichweitenächster ArtikelHot oder Schrott: Ursula Hoffmann

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung