TV-News

RTL II bestellt vierte «Geissens»-Staffel

von

Die Dreharbeiten dafür laufen bereits. Zu sehen sein wird die neue Staffel nun direkt im Anschluss an Runde drei.

Noch mehr von Robert und Carmen hat RTL II nun angekündigt: Am 10. September wird der Münchner Privatsender die Doku mit Episoden aus Staffel drei fortsetzen. Diese hatte man im Sommer nach Folge elf unterbrochen. Am 8. Oktober dann wird die letzte Episode der dritten Staffel ab 20.15 Uhr bei RTL II zu sehen sein. Direkt im Anschluss um 21.15 Uhr beginnt dann die neue vierte Staffel der Sendung.

Insgesamt verspricht der Münchner Sender 15 neue Folgen der Familie Geiss. Mit bis zu 11,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und durchschnittlich 9,2 Prozent in dieser Staffel steigerte die dritte Staffel die Beliebtheit des Formats nochmals.

Und was passiert in Runde vier? Darin macht Familie Geiss ein weiteres Mal Nordamerika unsicher. Bereits in Staffel drei haben Robert und Carmen die Vereinigten Staaten ausgiebig besucht, doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hält auch für das Glamour-Paar viel zu viel Sehenswertes bereit, um es lediglich bei einem einmaligen Aufenthalt zu belassen. Und so stehen für die Familie dieses Mal Miami und Key West auf dem Programm, ehe es bei einem Kurzbesuch auf den Bahamas Inselfeeling Deluxe gibt.

Mehr zum Thema... Die Geissens TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/58845
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Sport News begleitet Transferschlussnächster ArtikelZDF produziert drei Lenz-Filme

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung