England

BBC startet «Doctor Who»

von

Spekuliert wurde viel, nun wurde ein Sendetermin offiziell bestätigt. Nicht mehr lange, dann geht es wieder los.

Gemunkelt wurde schon in den vergangenen Tagen – unter anderem auch, weil BBC-nahstehende Medien dies bezüglich spekulierten: Nun ist auch vom britischen Sender offiziell bestätigt worden: Die siebte Staffel der Serie «Doctor Who» wird ihren Auftakt am 1. September feiern.

Zu sehen werden die Erstausstrahlungen ab dann immer samstags um 19.20 Uhr. Als kleine Einstimmung schickt die BBC ab kommenden Montag bereits kurze Webisodes von «Pond Life» online. In dem Format wird beleuchtet, was Amy und Rory seit Ende von Staffel 6 passiert ist.

Der Auftakt der neuen Staffel verspricht gleich einmal spannend zu werden, denn in dieser soll der Doctor entführt werden. Deutsche Fans von «Doctor Who» sind glücklich, wenn sie ein Pay-TV-Abo besitzen und den Kanal FOX empfangen können: Dort laufen derzeit nämlich die Folgen der britischen Serie.

Mehr zum Thema... Doctor Who Pond Life
Kurz-URL: qmde.de/58689
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer VfB Stuttgart gewinnt – kabel eins nichtnächster Artikel«Riskante Patienten»: Gute Kritik, wenig Zuschauer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung