TV-News

RTL dementiert das Aus von «Die Farm»

RTL dementiert das Aus von <B>«Die Farm»</B> Anfang Mai verkündete RTL, die Lizenz von «The Farm» erworben zuhaben. Zwei Wochen später kam die Meldung, dass ProSieben eine ähnliche Reality starten wird. Der Name: «Die Alm». Ähnlich wie bei «The Farm», geht es in diesem Format um das Leben auf einem Bauernhof. Der einzige Unterschied sei der, dass bei «Die Alm» die Kandidaten, Prominente wären.

Gestern vermeldete Kress.de, dass RTL auf «Die Farm» verzichten wird. Der Grund sei das inhaltlich ähnliche Projekt das ProSieben voraussichtlich im Juli ausstrahlen wird. Auf Anfrage von Quotenmeter.de äußerte sich Pressesprecherin Anke Eickmeyer wie folgt: "Wir haben die Lizenz des Erfolgsformats erworben und halten nach wie vor an «Die Farm» fest. Derzeit wird an der Umsetzung gearbeitet."

Wann und ob es wirklich einen Sendetermin von «Die Farm» geben wird, erfahren Sie natürlich hier auf Quotenmeter.de (fro)

Kurz-URL: qmde.de/5814
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweite Folge von «Die 90er» war ein Quotenerfolgnächster Artikel«GoXX» wurde abgesetzt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung