Hot oder Schrott

Micky Beisenherz

von
Jetzt spricht die Branche: Was war in dieser Woche absolut Hot und was ein wirklicher Schrott? Diesmal: Micky Beisenherz, derzeit viel beschäftigt. Im August startet bei ZDFneo und im ZDF die neue Spielshow «Die Pyramide», für RTL II moderiert er neue Folgen von «Stadt, Land... Promi Spezial» und ebenfalls im August beginnt die erste Staffel von «German Angst» bei ZDFneo.

HOT:
Ich habe von Kollegen gehört, was sich Joko & Klaas bei der Aufzeichnung ihrer «World Games» getraut haben. Mann, die haben Eier. Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber das hätte ich mich nicht getraut. Die haben wirklich Nerven. Wenn das im Fernsehen zu sehen ist, sollte jeder wirklich einschalten – ich werde es tun.

SCHROTT:
Scripted Realitys sind für mich Schrott. Allein der Titel sagt ja, dass der Begriff eigentlich für Pervertiertheit steht. Was ist Scripted Reality? Ich mag diese Formate nicht und schaue sie auch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/57977
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolgreicher Schlag gegen Cardsharernächster ArtikelBohlen: ‚Vielleicht lief es zu gut‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung