US-Fernsehen

«Unforgettable» bekommt Season 2

von
Die Serie mit Poppy Montgomery wird im Jahr 2013 weiter gehen, die Sony Pictures-Produktion und ein TV-Sender haben sich inzwischen geeinigt.

Im Mai 2012 setzte das führende Network CBS die recht junge Serie «Unforgettable»  nach einer Staffel ab. In der Hauptrolle der Sony Pictures-Produktion war Poppy Montgomery zu sehen, die zuvor viele Jahre zum Hauptcast von «Without a Trace» gehörte. Doch für CBS war die Krimi-Serie nicht erfolgreich genug, weshalb eine Absetzung erfolgte.

Zwischenzeitlich wollte sich der Warner Bros.-Sender TNT die Rechte sichern, denn die Rechnung ist denkbar einfach: Mit rund zwölf Millionen Zuschauern im Network-Fernsehen hätte wohl auch TNT gute Quoten einfahren können. Auch der Frauensender Lifetime bekundete Interesse, doch schließlich kam alles ganz anders.

CBS gibt nun doch selbst eine zweite Staffel in Auftrag, die ab Sommer 2013 ausgestrahlt wird. Die Fernsehzuschauer können sich dann jedoch nur noch auf 13 neue Episoden freuen, wie CBS am Freitagabend via Twitter bekannt gab. Hierzulande läuft «Unforgettable»  zurzeit beim Pay-TV-Sender glitz*. Kabel eins wird die Serie bald im Free-TV zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/57632
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHalbfinale: Erneut Zuschauer getäuschtnächster ArtikelTNT bestellt zweite Staffel von «Dallas»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung