US-Fernsehen

FOX nennt Daten für neue Saison

von
Der Trend geht hin zum Frühstart. Wie auch NBC startet FOX einige Serien schon vor dem offiziellen Beginn der neuen Season.

Offiziell startet in den USA die neue TV-Saison am 24. September 2012 – an diesem Tag wird der Fernsehsender FOX aber schon zahlreiche Herbst-Programme gestartet haben. Dies gab der Broadcaster am Montagabend bekannt. So startet die zweite Staffel der Casting-Show «X-Factor» in diesem Jahr schon am 12. September. Sie läuft auch einen Tag später noch einmal, dann geht auch die Musical-Serie «Glee» in ihre vierte Runde.

Am 17. September kehren dann die Montagsserien aus dem Sommerprogramm zurück. Dann starten neue Fälle der Krimiserie «Bones» und die neue Serie «The Mob Doctor». Der neue Comedyabend von FOX, unter anderem mit «New Girl» und «Ben und Kate», läuft erstmals am 25. September.

Fans von «Touch» müssen auf den Start der zweiten Staffel des Formats mit Kiefer Sutherland ein bisschen länger warten. «Touch» beginnt erst Ende Oktober, einen Monat früher, also Ende September läuft die finale Runde der J.J. Abrams-Serie «Fringe» an.

Kurz-URL: qmde.de/57376
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUEFA entschuldigt sich für Mogeleinächster ArtikelNeue Season: NBC will Olympia nutzen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung