TV-News

Es wird wieder gehämmert: «Die Hammer-Soap 3»

Die Hammer-Soap - Heimerwerker im Glück Aller guten Dinge sind drei, meint Herr Andorfer: RTL II strahlt demnächst die dritte Staffel von «Die Hammer-Soap – Heimwerker im Glück» aus. Diese Doku-Soap befasst sich mit Menschen, die keine Ahnung von Heimwerken haben und sich in ein regelrechtes Desaster begeben. RTL II verfolgt die angeblichen Heimwerker in jeder Lebenslage, egal ob im Baumarkt oder zu Hause. «Die Hammer Soap 3» zeigt altbekannte sowie neue Heimwerker, welche sich mit ihren zwei linken Händen ins Abendteuer "Selbermachen" stürzen. Folgende Informationen gibt RTL II schon über die zukünftigen Heimwerker bekannt:

Cordula und Thomas: Die Terrasse in Thomas neuer Wohnung soll richtig schön werden. Das wäre auch kein Problem, wenn seine Vorstellungen mit denen von Freundin Cordula übereinstimmen würden. Das tun sie aber nicht, und so kommt es immer wieder zu Streitereien, bei denen zwei Rechthaber aufeinander prallen. Am Ende gewinnt der Bohrer die Auseinandersetzung: Das betagte Gerät verweigert seine Dienste und bricht einfach ab. Letztendlich schweißt der „neue Feind“ die beiden Streithähne wieder zusammen…

Maurizio Tutti. Der Vorzeige-Heimwerker ist in Berlin gelandet und nimmt seine kostbaren Küchenmöbel in Empfang. Die haben den weiten Weg aus Köln leider nicht ohne ein paar üble Macken überstanden. Und deshalb steht der heißblütige Tutti kurz vor dem Ausbruch. Klar, dass Tutti erstmal Dampf ablässt und Javus und die anderen Helfer was zu hören bekommen. Doch schnell hat er sich wieder beruhigt. Denn Maurizio hat eine neu Idee: Hinter dem Lokal soll eine Außen-Gastronomie entstehen. Allerdings: Wem gehört das Grundstück hinter dem Haus?


RTL II Wer interessiert ist, sich «Die Hammer Soap 3 – Heimwerker im Glück» anzuschauen, kann dies ab Dienstag den 22. Juni 2004 um 21.15 Uhr auf RTL II tun. (seel)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II rtl2
Kurz-URL: qmde.de/5589
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben landet den Comedy Flop Shotnächster ArtikelNBC mit sieben neuen Serien
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung