Während Sat.1 mit seiner neuen Scripted Reality «Lenßen» keinen großen Wurf machte, feiert VOX mit seinen neuen Formaten einen ungeahnten Erfolg. Am Mittwochmorgen sahen ab 7.45 Uhr 0,38 Millionen Menschen ab drei Jahren eine Wiederholung von «Unter Beobachtung», die in der Zielgruppe 9,6 Prozent Marktanteil einfuhr. Eine Stunde später kam «Verklag mich doch» auf 0,35 Millionen Zuschauer und 9,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.Am Mittag sahen ab 13 Uhr 5,1 Prozent der jungen Zuschauer «Verklag mich doch», das nach dem sehr schwachen «Ein Bus voller Bräute» noch 0,35 Millionen Fernsehende für sich begeistern konnte. Die Kuppelshow holte ab 12 Uhr dagegen nur 2,1 Prozent Prozent Zielgruppenmarktanteil bei insgesamt 0,13 Millionen Zuschauern.
Noch besser lief es für die beiden Scripted Realitys am Dienstagmorgen. Dort kam «Unter Beobachtung» ab 7.45 Uhr auf eine Sehbeteiligung von fantastischen 17,9 Prozent und «Verklag mich doch» auf ebenfalls hervorragende 15,5 Prozent.





Sat.1-Comedyabend scheitert
Sky HD erweitert Angebot um MTV Live HD

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



