US-Fernsehen

Die Zukunftspläne der «Two and a Half Men»

von  |  Quelle: DeadlineHollywood.com
Die «Two and a Half Men»-Produzenten Chuck Lorre und Lee Aronsohn sprachen bei einer Medienveranstaltung über die Pläne für eine etwaige zehnte Staffel.

Im Rahmen des PaleyFest sprachen die Produzenten Chuck Lorre und Lee Aronsohn sowie die Hauptdarsteller Ashton Kutcher und Jon Cryer über die Zukunft ihrer Serie «Two and a Half Men». Diese sei von nun an eng mit Ashton Kutcher verbunden, weitere Darstellerwechsel stünden außer Frage. Im Gespräch mit dem auf der Medien-Veranstaltung anwesenden Publikum erklärten sie außerdem, dass die Serie dem „Dummchen der Woche“-Schema der Charlie-Sheen-Ära entwachsen sei, weshalb sie sich im Falle einer weiteren Staffel stärker auf das Entwickeln von Beziehungen stützen wollten.

Deshalb würden die Schauspielerinnen Courtney Thorne-Smith und Judy Greer in den Rollen von Jon Cryers bzw. Ashton Kutchers Serien-Freundin und -Ex zurückkehren, sollte eine weitere Staffel beschlossen werden. Ohne explizit eine Fortsetzung der Sitcom zu bestätigen, machte Lorre diesbezüglich sehr klare Andeutungen: „Es passiert äußerst selten, dass eine Top-Ten-Serie eingestellt wird, ich denke also, es besteht Hoffnung.“

Für die etwaige zehnte Staffel versprechen die Showrunner außerdem, dass der von Angus T. Jones gespielte Jake seinen Abschluss an der High School machen wird. Ob für die langsam denkende Teenager-Figur Hoffnungen auf's College bestehen, wollten sie auf dem PaleyFest allerdings nicht verraten.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/55492
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyfy behält «True Blood»nächster ArtikelRTL verlängert Lauda-Vertrag bis 2015

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung