Quotennews

Guter Primetime-Start für Wissensshow «Clever»

Guter Primetime-Start für Wissensshow <B>«Clever»</B> Die Wissensshow «Clever» konnte gestern Abend mit der ersten neuen Folge zur Primetime einen guten Start hinlegen. Insgesamt waren bei der Premiere 3,41 Millionen Zuschauer dabei, was einem Marktanteil von 11,4 Prozent entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam die von Barbara Eligmann und Wigald Boning moderierte Sendung auf einen Marktanteil von 12,9 Prozent. Damit lagen die Zuschauerzahlen der Sendung über SAT.1-Niveau. (do)

Mehr zum Thema... clever
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5547
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrag' die Experten: «Sportschau»-Quoten vom Samstagnächster ArtikelLadies Night: «ALIAS» mit Staffelrekord bei 14-49
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung