Quotennews

Vox kann sich behaupten

Ein erfolgreicher Abend brachte Vox am Donnerstag einen Tagesmarktanteil von überdurchschnittlichen 4,5 Prozent bei den Zuschauern ab Drei und 7,2 Prozent bei den Werberelevanten. Verursacher der Traumquoten war die Girlie-Komödie «Coyote Ugly», welche insgesamt 2,10 Mio. Zuschauer (6,8 %) erreichte. Bei den 14- bis 49-Jährigen brachte der Blockbuster 1,67 Mio. und sagenhafte 13 Prozent. Somit war «Coyote Ugly» ein gutes Lead-In für «Spiegel TV Extra». Das Magazin, bei dem es gestern um Europas größten Frachflughafen ging, verfolgten durchschnittlich 1,56 Mio. (7,2 %) Menschen und 1,04 Mio. (10,5 %) Werberelevante. (mar)

Mehr zum Thema... Vox
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5463
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Punkt 12» erweitert sein Serviceangebot (Update!)nächster ArtikelWunschkonzert mit geteilter Quote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung