US-Fernsehen

Wer spielt Charlie Sheens Ex-Frau?

von
Mehr Frauen für Charlie: Das Casting für seine neue Sitcom «Anger Management» läuft auf Hochtouren. Alle drei weiblichen Hauptrollen müssen noch besetzt werden.

In diesen Tagen werden die Hauptrollen für Charlie Sheens neue Sitcom «Anger Management» besetzt. Neben Sheen selbst, der einen cholerischen Ex-Baseballprofi spielt, sind drei weitere Hauptrollen vorgesehen. Selma Blair, bekannt aus Filmen wie «Eiskalte Engel» und «Hellboy»  sowie ihrer eigenen früheren TV-Serie «Zoe» , wird im Casting vorsprechen, wie Deadline Hollywood berichtet. Sie soll die Therapeutin spielen - für diese Rolle bewerben sich außerdem Jenica Bergere und Elaine Hendrix.

Für die Rolle der Ex-Frau kommt Julie Benz in Frage, bekannt als Ehefrau von Dexter in der gleichnamigen Serie und Hauptdarstellerin in «No Ordinary Family». Weitere Kandidatinnen sind Kate Reinders («Work It») und Shawnee Smith, die Sitcom-Fans noch aus der Serie «Becker» bekannt ist.

Neben diesen Rollen ist außerdem noch die 13-jährige Tochter von Sheens Figur zu besetzen. Die Comedy «Anger Management» darf sich mit zehn Episoden beim Sender FX versuchen - sollten diese beim Publikum ankommen, werden weitere 90 Folgen bestellt. Für die Hauptdarsteller der Serie wäre das in diesem Fall für die nächsten zwei Jahre ein Full-Time-Job.

Kurz-URL: qmde.de/54486
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF setzt «Wege zum Glück» fortnächster ArtikelHandball-EM: Deutschland muss in die Dritten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung