TV-News

Wieder mehr Sendezeit für «The Voice»

von
Auch am Freitag wird Sat.1 die Liveshow von «The Voice» verlängern. Dafür entfällt eine Sketch-Comedy. Zudem beginnt die Wiederholung früher.

Die dritte Live-Show von «The Voice of Germany» steht am kommenden Freitag an. Dann messen sich die verbliebenen Talente der Teams Xavier und BossHoss. Sat.1 überträgt die Live-Sendung aus Berlin ab 20.15 Uhr. Wie schon bei den ersten beiden Shows wurde dem Format nun mehr Sendezeit eingeräumt als anfangs geplant.

Die Show endet nach den derzeitigen Ankündigungen um 22.45 Uhr – läuft also eine halbe Stunde länger als angedacht. Die beiden Shows in der vergangenen Woche gingen jeweils erst um 23.20 Uhr zu Ende.

Sat.1 streicht die für 22.15 Uhr geplante Folge der Sketch-Sendung «Sechserpack», von der am Abend eigentlich gleich vier Episoden geplant waren. Letztlich werden aber nur zwei gesendet. Auch die für 23.45 Uhr geplante Ausgabe entfällt, die «The Voice of Germany»-Wiederholung beginnt wegen der längeren Dauer eine halbe Stunde eher.

Kurz-URL: qmde.de/54262
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Glee»nächster Artikel«American Idol» stichelt gegen «The Voice»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung