Am 14. Februar spendiert sich der KI.KA eine grundlegende Designänderung. Im Rahmen der Kampagne "KI.KA für dich" kommt das Erscheinungsbild dann dreidimensional und modern daher. Auch das bekannte Logo wird umgestaltet und erfährt eine Änderung der Schreibweise im Fließtext. Die Ident-Videos im Programm machen Kinder zur Hauptrolle. Diese spielen Eishockey, tanzen oder liefern sich eine Schneeballschlacht - das Senderlogo immer in der Nähe. Anschließend öffnet sich das dreidimensionale Logo und lässt bekannte KI.KA-Figuren und -Moderatoren hervortreten.
Farblich erscheint das Senderlogo selbst nicht mehr bunt, sondern erstrahlt in einem grellen Gelb mit einer petrolfarbenen Umrahmung. Den Hintergrund für das Logo bilden die Farben blau, grün, orange und mint (siehe Fotos). Das neue Design wurde von der DMC Group, München, und der KI.KA-Redaktion Promotion & Design realisiert.





Termin für vierten «Heiter bis tödlich»-Krimi
«The Bachelor» schwächer als im Vorjahr

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



