Kino-News

Daniel Craig vor neuem Mega-Deal

von
Craig soll noch fünf weitere «Bond»-Streifen drehen und damit mächtig abräumen. Neues gibt es auch von «Hangover 3».

Die Macher von «James Bond» sind mit ihrem aktuellen Hauptdarsteller Daniel Craig äußerst zufrieden. Er selbst hatte zuletzt über ein Ende seines Engagaments nachgedacht, nicht zuletzt weil den Dreharbeiten ein intensives Fitness-Programm vorausgeht. Geht es nach den Machern, dann muss Craig da noch einige Male durch. Digital Spy berichtet, man habe dem Schauspieler einen Millionen schweren Vertrag angeboten. Weitere fünf Mal soll er in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen.

Somit würde Craig auf mindestens acht Filme kommen und Spitzenreiter werden. Den Rekord hält aktuell noch Roger Moore mit sieben Filmen. Michael G. Wilson äußerste jüngst, er würde es toll finden, dass Craig die Rolle derart ernst nehme.

Konkrete Pläne gibt es mittlerweile übrigens auch zur nächsten Fortsetzung von «Hangover». Der dritte Teil wird nicht wie einst spekuliert in Europa spielen, sondern in Los Angeles. Angeblich müssen die Freunde dann Alan aus einer Nervenheilanstalt befreien. Weiterhin sei geplant, dass «Hangover» mit dem dritten Teil zu Ende geht. Die Dreharbeiten hierzu starten derzeitigen Planungen zufolge im kommenden September, Anfang 2013 käme der Film dann in die Kinos.

Mehr zum Thema... Hangover Hangover 3 James Bond
Kurz-URL: qmde.de/53957
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Harald Schmidt Show»nächster Artikel«Stromberg»-Film kommt: 1 Million investiert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung