Vermischtes

Detlef D! Soost und Cartoon Network intensiveren Zusammenarbeit

von
Der Choreograph hat einen Exklusiv-Vertrag innerhalb des Kinderfernsehens mit Cartoon Network geschlossen.

Der Pay-TV-Sender Cartoon Network und Detlef D! Soost haben eine exklusive Zusammenarbeit vereinbart. Sänger und Choreograph Soost wird bis Ende 2013 im Kinderfernseh-Programm exklusiv bei Cartoon Network zu sehen sein, wie der Sender am Donnerstag bekannt gab. Bereits seit 2009 arbeitet dieser mit Soost zusammen und produzierte unter anderem die Formate «Cartoon Network Dance Club» und «Cartoon Network Durchstarter».

Aktuell ist Soost am Freitagvorabend bei Cartoon Network mit der Show «D! Hall of Fame» zu sehen, die Kindern einen Gesangs- oder Tanzauftritt auf großer Bühne ermöglicht. Durch die exklusive Zusammenarbeit sollen künftig weitere Formate entstehen. Soost zum neuen Vertrag: "In unseren Shows stehen Kinder im Mittelpunkt und mit Spaß vor der Kamera, egal ob sie singen, tanzen oder sich den Traum erfüllen, einmal als Reporter oder Schauspieler unterwegs zu sein. Ich freue mich sehr, die Zusammenarbeit mit Cartoon Network weiter auszubauen."

Derzeit ist D! auch anderweitig vielbeschäftigt: Kürzlich wurde die erfolgreich getestete Flashmob-Show «Flash» für eine komplette Staffel verlängert (Quotenmeter.de berichtete). Derzeit wird zudem eine «Popstars»-Staffel mit ihm in Österreich ausgestrahlt. Die Castingshow kommt außerdem Mitte 2012 wieder nach Deutschland.

Kurz-URL: qmde.de/53161
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYou are Cancelled: «The Flash»nächster Artikel„Dokthar Berg“: Wer ist der ominöse Sexualspezialist auf ProSieben?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung