TV-News

sixx: Neue Folgen für «90210» und «Greek»

von
Die beiden Serien werden im November mit frischen Episoden fortgesetzt. «Greek» kehrt nach über einem Jahr mit neuen Folgen zurück.

Der Frauensender sixx beweist sich immer mehr als Abspielstation von US-Serien, die auf den größeren Sendern wie ProSieben keine Chance hätten - oder diese Chance bereits verspielt haben, wie «90210» und «Greek», die beide im Jahr 2010 bei ProSieben mit ihren ersten Episoden gezeigt und dann abgesetzt wurden. Die Serien haben ihre neue Heimat mittlerweile bei sixx gefunden und kehren mit neuen Ausstrahlungen im November zurück.

«90210» wird ab dem 28. November jeweils montags um 21.00 Uhr in die dritte Staffel gehen. Die zweite Runde wurde bereits im ersten Halbjahr 2011 gezeigt. Die Quoten waren zuletzt mit Zielgruppen-Marktanteilen zwischen 0,2 und 0,5 Prozent teils mäßig, teils gut.

Fans der Serie «Greek» (Foto) bekommen nach mehr als einem Jahr wieder frische Ware geboten: Nachdem ProSieben die Serie am 26. September 2010 mitten in der Ausstrahlung der zweiten Staffel abgesetzt hatte, war sie längere Zeit nur im Pay-TV zu sehen. Seit Mai stahlt sixx das Format wieder aus und begann wieder von Anfang an. Am Samstagnachmittag wird die erste neue Folge bei sixx am 26. November gezeigt - dies ist die sechste Episode der zweiten Staffel, die ProSieben nicht mehr gezeigt hatte.

Kurz-URL: qmde.de/52744
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 19. Oktober 2011nächster ArtikelSport1: MotoGP bis 2014
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung