US-Fernsehen

CBS nimmt «Gentleman» ganz aus dem Programm

von
Die Sitcom war auf den Samstag verschoben worden. Doch dort sanken die Einschaltquoten in einen nicht mehr haltbaren Bereich.

Jetzt ist «How to be a Gentleman» komplett Geschichte: Die CBS-Sitcom war vom amerikanischen Sender nach ungenügenden Quoten am Donnerstag und den Samstagabend verlegt worden. Donnerstags wird nun «Rules of Engagement», das widerrum für den Samstag geplant war, übernehmen.

Am Samstag aber taten sich die Erstausstrahlungen so schwer, dass CBS nun endgültig die Reißleine zog. Zuletzt wurden nur noch 2,40 Millionen Amerikaner zu – viel zu wenig, selbst für die niedrigen Ansprüche am zuschauerärmsten Tag der Woche.

Im Umfeld von «Gentleman» war beispielsweise ein Re-Run von «Two and a Half Men» mit etwas mehr als dreieinhalb Millionen Zuschauern deutlich erfolgreicher.

Kurz-URL: qmde.de/52725
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Tod, Tanz und Tunnelsystemenächster ArtikelUS-Quoten Woche 4

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung