Quotennews

Starker Aufwärtstrend bei «Star Search 2»

Nachdem die Quoten von «Star Search 2» in den letzten Tagen sanken, glaubten Leser schon an den Flop der Castingshow. Kai Pflaume und seine Kandidaten haben es aber allen gezeigt: Mit 2,48 Millionen Zuschauer erreicht man den zweitbesten Wert seit Start der zweiten Staffel. Durchschnittlich sahen 7,2 Prozent zu, bei den Werberelevanten waren es 10,6 Prozent.

Die dreiviertelstündige Spezialsendung um 19.30 Uhr begeisterte 1,19 Millionen Fans (4%/6%).

Hier finden Sie alle Gewinner des 4. Achtelfinales. (ried)

Mehr zum Thema... Star Search
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5220
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL freut sich über «10 Dinge, die ich an dir hasse»nächster Artikel«BÄRENBRÜDER» & «KILL BILL Vol. 2» regieren die Kinocharts!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung