TV-News

Joko und Klaas mit neuer ProSieben-Show

von
Kurios zu Stande gekommene Rechnungen werden die beiden Moderatoren im Oktober bei ProSieben bezahlen.

Nach dem Erfolg der ersten Staffel von «17 Meter» werden Joko und Klaas schneller als von manchen gedacht an ein drittes ProSieben-Format kommen. Senderchef Jürgen Hörner erklärte zwar vor wenigen Wochen bereits, an weiteren Projekten mit den beiden zu arbeiten, dass eines davon aber schon im Oktober an den Start geht, erscheint schon sehr flink. Am 13. Oktober heißt es bei ProSieben «Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns!».

In der am Donnerstag gezeigten Sendung übernehmen die beiden Moderatoren die Rechnung ihrer Kandidaten – egal ob Restaurantrechnung, Strafzettel oder sonstiges. Einzige Bedingung: Diese muss kurios zu Stande gekommen sein.

"Ich bin mal im Rahmen eines Drehs zwölfmal durch die Blitzanlage gefahren. Bis heute sitze ich auf der Rechnung dazu. Kann ich selber auch Kandidat werden?", sagte Joko am Dienstag. Die Kandidaten können ihre Schulden in einem Quiz, einem Spiel oder einer spektakulären Aktion loswerden. Den Teilnehmern sollen darüber hinaus weitere Preise winken, heißt es. Die Sendung ist eine Produktion von Endemol Deutschland.

Mehr zum Thema... 17 Meter TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/51735
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Einsatz in vier Wänden – Spezial»nächster Artikel«Scharfe Hunde»: Scharfe Idee

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung