Die Experten

Frag' die Experten: «Simpsons» und Synchronsprecher (Ergänzt!)

Hallo,
was für Konsequenzen kann der Streit zwischen der FOX und den Synchronsprechern für «Die Simpsons» haben? (außer einer verkürzten Staffel) Stimmen die Gerüchte, dass nun bereits am Film gearbeitet wird? Wäre das ein Zeichen für ein Ende der Serie?
Jérôme, Dudelange, Luxembourg


Der Streit zwischen den Synchronsprechern und FOX wird bestimmt nicht zum Ende der Serie führen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass FOX die Sprecher rigoros ersetzt. Immerhin ist die Serie in hunderten von Ländern erfolgreich. Auch wir haben schon Stimmenwechsel überlebt.

Über Informationen von einem «Simpsons»-Film wusste ich bis vorhin noch nichts. Die Fanseite simpsons-fc.de hat mich daraufhin gewiesen, dass ein Interview mit Groenings zweiter Hand, Bill Morrison, geführt wurde. Dieser erzählte, dass der Film bereits in Produktion ist, aber nicht die Serie abschließen soll.

Das komplette Interview gibt es auf http://www.simpsons-fc.de/info/artikel/interview/bill_morrison.php

Fabian Riedner

Kurz-URL: qmde.de/5160
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Hauptabendserie war der Rennernächster ArtikelFrag' die Experten: Quotenrückkgang «TV total» nach dem 11.9. ?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung