Köpfe

Sideropoulos wieder Mama

von
Die 30-jährige ehemalige «GZSZ»-Darstellerin hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohl auf.

In der RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» starb Susan Sideropoulos vor gut einer Woche den Serientod. Die 30-Jährige hatte sich entschieden nach mehr als zehn Jahren dem Format endgültig den Rücken zu kehren. Ihren letzten Drehtag hatte sie vor rund drei Monaten, also als sie schon schwanger war.

Am Samstag gebar sie ihr zweites Kind, wie die Bild-Zeitung in der Montagsausgabe berichtet. Um 6.07 Uhr erblickte Liam Chaim Shtizberg das Licht der Welt. Susan hat noch einen zweiten Sohn, den mittlerweile einjährigen Joel.

„Joel ist ganz verrückt nach seinem Bruder und möchte ihn am liebsten ständig knuddeln,“ wird die Schauspielerin in der Bild zitiert. Liam ist übrigens 54 Zentimeter groß und wiegt 3690 Gramm.

Kurz-URL: qmde.de/51569
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ich liebe Deutschland»nächster ArtikelSommergrippe für «The Simpsons»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung