TV-News

Verlässt Dieter Nickles Sky?

von
Einigen Gerüchten zufolge habe er intern seinen Weggang verkündet: Ziel und Gründe unbekannt. Was Sky dazu sagt.

Die Gerüchteküche des Bezahlsenders Sky Deutschland brodelt. Wie gut informierte Kreise erfahren haben wollen, soll Field Reporter Dieter Nickles in dieser Woche intern seinen Abgang verkündet haben. Demnach werde er nicht mehr bei Sky arbeiten, heißt es weiter. Doch die Gründe dafür sind genauso unklar wie auch unbekannt ist, wohin es Nickles nach seinem Weggang von Sky ziehen könnte. Gerüchteweise werden Liga total oder Sat.1 als Optionen für den Sportreporter kolportiert, die zudem auch lukrativer seien.

Auf Quotenmeter.de-Anfrage gab es von Sky Deutschland dazu nur eine kurze Stellungnahme, in der man die aufkommenden Gerüchte nicht bestätigte, aber auch nicht dementierte. „Sky befindet sich derzeit in konstruktiven Gesprächen mit Dieter Nickles bezüglich seiner zukünftigen Rolle im Sky Programm“, heißt es aus München. Man werde über den Ausgang dieser Gespräche zu gegebener Zeit informieren. Die Zukunft von Dieter Nickles bei Sky ist also zumindest offiziell weiterhin offen.

Der ehemalige Sat.1- und DSF-Moderator Dieter Nickles war bei Sky Deutschland vor allem durch seine Tätigkeit als Field Reporter aufgefallen, bei denen er gerade nach den sieglosen Spielen des FC Bayern München in der vergangenen Spielzeit auch mit Trainer Louis van Gaal verbal aneinander geriet. Der mittlerweile entlassene holländische Coach der Bayern echauffierte sich über die kritischen Fragen Nickles‘, der dadurch auch in den Boulevard-Schlagzeilen stand.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Sky
Kurz-URL: qmde.de/51227
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky verpflichtet Jan-Aage Fjörtoft als Expertennächster ArtikelSuper RTL rüstet sich mit Programm-Nachschub
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung