Quotennews

Quoten der «Sitte» steigen rapide

Quoten der <B>«Sitte»</B> steigen rapide Der Marktführer RTL kann sich glücklich geschätzt haben, eine weitere Staffel von «Die Sitte» produziert zu haben. Während die Folge der letzten Woche auf 4,52 Mio. anlockte, waren am Dienstag 5,20 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. Der Marktanteil kletterte um zwei Prozent auf 16,1 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 19,3 Prozent erreicht.

Auch «Im Namen des Gesetzes» kommt auf sehr gute Werte. 5,89 Millionen Zuschauer (18,6 Prozent) waren vor den Bildschirmen. Bei den Werberelevanten waren 19,9 Prozent dabei. (ried)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Sitte
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5096
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Crossing Jordan»: Höhere Quoten als zur Erstausstrahlungnächster ArtikelAlle Folgen von «Alle lieben Raymond» im Free-TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung