Köpfe

Erfolgreicher Start für «Findet Nemo»

Der derzeit wohl berühmteste Clownfisch aus dem jüngsten Disney/Pixar Erfolgsfilm «Findet Nemo» ist seit letzter Woche auch in Deutschland und Österreich auf Video und DVD erhältlich und konnte einen überaus erfolgreichen Start für sich verbuchen.

Colin Kendrick, Vice President & Geschäftsführer BVHE kommentiert: "Mit der Veröffentlichung von «Findet Nemo» sind in ganz Europa extrem hohe Erwartungen verknüpft - wir sind mit Nemos Start überaus zufrieden. Aufgrund der sehr guten Abverkaufszahlen des ersten Wochenendes und dem zu erwartenden starken Ostergeschäft sind wir zuversichtlich, bis Ostern 1 Million verkaufter Stückzahlen zu erreichen. Ebenso positiv fiel die Zusammenarbeit mit dem Handel aus, was sich unter anderem daran zeigte, dass selbst bei einem solchen Fokustitel der Veröffentlichungstermin weitestgehend gehalten wurde."

Mehr zum Thema... Findet Nemo
Kurz-URL: qmde.de/5088
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 29. März bis 4. April 2004nächster ArtikelGuter Quoten-Abend für Kabel 1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung