Köpfe

Kelly Osbourne auf Entzug

Ein Jahr nachdem ihr Bruder sich wegen Drogenproblemen behandeln ließ, ist auch Kelly Osbourne in eine Suchtklinik gebracht worden. Das gaben Sharon und Ozzy Osbourne, die Eltern der 19-jährigen Sängerin, in der Nacht zum Samstag bekannt.

Kelly habe am Freitag bei einer intensiven Befragung durch die Familie ihre Sucht zugegeben, sagten sie in der CNN-Sendung "Larry King Live". Zuvor hatte eine Boulevardzeitung in London ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen ist. "Wir haben sie daraufhin ausgequetscht, und sie hat es zugegeben, da mussten wir sofort handeln", sagte der Hardrockmusiker Ozzy Osbourne. (fro)

Mehr zum Thema... osbourne
Kurz-URL: qmde.de/5060
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerienlexikon: «Full House»nächster ArtikelDavid Beckham soll Victoria betrogen haben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung