Die Experten

ZAPPED: «Charmed - Zauberhafte Hexen»

Als ich erfuhr, dass bei ProSieben eine neue US-Serie anlaufen wird, war ich von Anfang an gespannt, da ich mir unter den Namen «Charmed – Zauberhafte Hexen» nicht wirklich was vorstellen konnte. Das einzige was mich ein wenig irritierte war, "Zauberhafte Hexen". Hatte die Serie was mit Magie oder Hexerei zutun? Ich war also gespannt. Als dann die erste Folge bei ProSieben lief, war ich einfach nur begeistert. Eine faszinierende Mischung aus Fantasy, Mystery und Komödie. Auch der Cast der Serie war großartig. Shannen Doherty alias Prue, Holly Marie Combs alias Piper und Alyssa Milano alias Phoebe. Leider verließ Shannen Doherty alias Prue, am Ende der dritten Staffel, das Set der Serie. Als Ersatz kam Rose McGowan alias Paige, die die Halbschwester von Piper und Phoebe absofort verkörperte. Somit war die Macht der Drei Hexen wieder vereint.

Am 14 April startet endlich, die fünfte Staffel von «Charmed», auf die ich mich schon längere Zeit, sehr freue. Jeder der die Serie noch nicht kennt, sollte sich einfach von «Charmed» überzeugen lassen.

«Charmed – Zauberhafte Hexen», Ab den 14. April, immer mittwochs, 20.15 Uhr auf ProSieben

Kevin Frohmüller

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben zapped
Kurz-URL: qmde.de/5048
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElli: Kein Album mit Dieter Bohlennächster ArtikelDesaster am Samstagabend

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung