TV-News

Reality über Auslandsbeziehungen im Juli bei RTL II

von
Hartz IV-Empfängerin, die mit zwei Fernbeziehungen auf die Nase flog, möchte nun einen Tunesier heiraten.

Schmetterlinge im Bauch – für viele Menschen ein tolles Gefühl. Sie finden oftmals einen Partner in ihrer unmittelbaren Umgebung, dann gibt es noch andere, die eine Fernbeziehung führen. Wirklich umständlich wird es mit einer Fernbeziehung, aus der die Partner aus zwei unterschiedlichen Kontinenten stammen. Imago Film hat eine Pilotausgabe zu diesem Thema für den Münchener Fernsehsender RTL II produziert.

«Der Traummann – Liebe ohne Grenzen» wird am Montag, den 11. Juli 2011, um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Das Format läuft sozusagen mit den «RTL II News» im «Big Brother»-Doppel und wird vermutlich gute Einschaltquoten haben. Die inhaltliche Ausrichtung passt optimal zum aushänge Schild «Big Brother». In der neuen RTL II-Sendung «Der Traummann – Liebe ohne Grenzen» ist der typische RTL II-Charakter vertreten: Die 25-jährige Franzi ist Hartz IV-Empfängerin, hat nur einen 400-Euro-Job und machte eine Ausbildung als Kosmetikerin. Nachdem sie bereits zwei Mal mit Partnern aus Algerien auf die Nase gefallen ist, möchte sie den 27-jährigen Tunesier sehen.

Yousri hielt bereits beim zweiten Aufeinandertreffen um ihre Hand an – Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Von ihrem früheren Partner hat sie noch ein Tattoo auf der Brust, aber Franzi sagt: „Yousri ist meine große Liebe“. Natürlich werden Freunde und Familienmitglieder eingebunden, die ihnen die Hochzeit ausreden wollen. Finanzielle Probleme und unterschiedliche Einwanderbestimmung machen den beiden Verliebten ebenfalls zu schaffen.

Kurz-URL: qmde.de/49983
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Dr. House»nächster Artikel«Boris macht Schule», kabel eins macht Reality-Brei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung