TV-News

N24: Renovierung bis Juni

N24: Renovierung bis Juni Guillaume de Posch, neuer Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG, kündigte im Spiegel sein Umbau von N24 an. "Wir werden N24 total renovieren", so de Posch wörtlich. Er will ein neues Studio, damit verbunden auch ein anderes On Air-Design und wieder auf Live-Elemente setzen. Bei US-Sendern ist es bereits üblich, dass sogar Polizeiverfolgungen auf dem Highway übertragen werden.

Des Weiteren festigte man seine Stellung in Berlin, ein Umzug sei völlig ausgeschlossen. Zum Rückzug um die Bundesligarechte sagte der Vorsitzende: "Wir haben das gründlich durchgerechnet und festgestellt, dass die Sache ökonomisch keinen Sinn macht". (ried)

Mehr zum Thema... TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/4982
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTop-Quoten für «Evolution»nächster ArtikelNeuer Sat.1-Samstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung