US-Fernsehen

US-Medien: «Danni Lowinski» startet nicht

von
Deadline Hollywood hat die Adaption der deutschen Serie mittlerweile komplett abgeschrieben. Das Magazin sieht keine Chancen mehr für eine Serienbestellung.

Schon vor Wochen berichtete der US-Branchendienst Deadline Hollywood, dass „der frühe Vogel diesmal nicht den Wurm gefangen habe“. Bezogen war dies auf die in Deutschland gefeierte US-Adaption der Sat.1-Serie «Danni Lowinski», deren Pilot als schon sehr früh hergestellt wurde. Dem Sender CW, der das Format in Auftrag gab, gefiel das Resultat aber wohl nicht und so wurde schon vor einigen Wochen klar, dass die Chancen auf seine Serienbestellung sehr gering sein würden.

In einem weiteren Bericht von Deadline werden die Chancen, dass «Danni Lowinski» ins Herbst-Line-Up aufgenommen wird, gegen Null taxiert. Schlicht ein Wort reichte dem Verfasser des Artikels: „Cold“, was heißen soll, dass es Projekt auf Eis liegt. Dennoch: Für die Firma Phoenix Film kann es als großer Erfolg gewertet werden, als erstes deutschen Projekt überhaupt so weit gekommen zu sein.

In dem Bericht heißt es, dass «Heavenly» bis dato am stärksten bei den Marktforschungen abgeschnitten hätte. «Secret Circle» und «Hart of Dixie» sollen bei diesen Tests ebenfalls sehr gut abschnitten haben, «Awakening» schlug sich trotz eines starken Buches wohl eher so lala, auch «Cooper and stone» werden nicht mehr die besten Chancen für eine Bestellung eingeräumt.

Kurz-URL: qmde.de/49431
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei neue Folgen von «Der Kommissar und das Meer»nächster ArtikelKi.Ka startet 52-teiliges «My Life Me» im Juni

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung