Quotennews

«Sex and the City» begeistert die Werberelevanten

Während «Sex and the City» in der letzten Woche 2,73 Mio. Zuschauer verführte, steigerte sich die Quote am Dienstagabend wieder auf 2,90 Mio. Interessierte (MA: 9,0 %). Beeindruckend sind diesmal jedoch die Zuschauer der werberelevanten Zielgruppe. Mit durchschnittlich 2,50 Mio. 14- bis 49-Jährigen lag die beliebte Comedyserie vor RTL (Im Namen des Gesetzes), Sat.1 (Klassentreffen) und RTL II (24). Somit war «Sex and the City» bei den Werberelevanten die erfolgreichste Sendung in der Primetime.

Auch «SCRUBS» im Anschluss brachte gute Quoten. Mit insgesamt 1,95 Mio. Zuschauern und 7,0 Prozent erzielte die Krankenhaus-Comedy gute Werte. Auch bei den Werberelevanten ließ «SCRUBS» mit 1,72 Mio. (MA: 13,8 %) nicht zu wünschen übrig. (mar)

Mehr zum Thema... Sex and the City
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4934
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Informationen zu «Deal or no Deal»nächster Artikel«24»-Quoten gestiegen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung