US-Quoten

Quoten-«Chaos» bei CBS

von  |  Quelle: Medaiweek
Schon der Start vor einer Woche verlief alles andere als glücklich. Mit Folge 2 ging es zuschauertechnisch nun aber noch weiter in den Keller.

Noch dazu wurden die anschließenden Dramaserien «CSI: NY» und «Blue Bloods» in Mitleidenschaft gezogen. Doch der Reihe nach. Die neue Dramedy «Chaos» (Foto) holte nämlich ab 20 Uhr nur magere 5,64 Millionen Zuschauer und drei Prozentpunkte zum Marktführer. Im Vergleich zur Vorwoche – hier gab es zum Einstand 6,52 Millionen und vier Prozent – ein weiterer herber Rückschlag. Mit «CSI: NY» ging es dann im Anschluss wieder deutlich aufwärts. Immerhin sahen 9,42 Millionen zu und ließen die Marktanteile auf fünf Prozent steigen. Auch «Blue Bloods» zeigte sich ab 22 Uhr noch einmal seine Stärke aufblitzen und ließ die Reichweite noch einmal auf 10,31 Millionen steigen. Bei den Marktanteilen reichte es allerdings nur zu vier Prozentpunkten.

Bei NBC lief um 20 Uhr die letzte Ausgabe von «Who Do You Think You Are?» mit mageren 5,76 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil. Immerhin bedeuteten diese Werte aber die Marktführung zu dieser Stunde. Im Anschluss gab es dann mal wieder eine zweistündige Ausgabe des Magazins «Dateline», welches sich bei etwas schwächeren 5,58 Millionen Zuschauern und ebenfalls vier Prozent einpendelte. Die Kollegen von ABC starteten mit einer neuen Ausgabe «Shark Tank» und 4,63 Millionen sowie vier Prozent in die Primetime. «Primetime What Would You Do?» kam im Anschluss auf dürftige 4,49 Millionen und unveränderten vier Prozent, ehe das Magazin «20/20» den Abend mit 5,09 Millionen Zuschauern und weiterhin vier Prozent Marktanteil schwach ausklingen ließ. Der Rest ist schnell erzählt. FOX zeigte Wiederholungen von «Kitchen Nightmares» (2,94 Millionen Zuschauer) und «Fringe» (Foto - 1,80 Millionen Zuschauer), The CW präsentierte seinen Zuschauern noch einmal den Pilotfilm von «Smallville» (1,91 Millionen Zuschauer) sowie eine Wiederholung von «Supernatural» (1,52 Millionen Zuschauer).

Kurz-URL: qmde.de/48916
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstantin dreht Kampusch-Film 2012nächster ArtikelGlenns Gedanken: Gibt es nur entweder «DSDS» oder arte?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung