TV-News

April, April: RTL holt Jenny zu «Alles was zählt» zurück

von
Und es heißt: April, April: Die heutige Meldung über Sonja Baierle, das neue Gesicht der Jennifer Steinkamp bei «Alles was zählt», war ein Aprilscherz! Wir haben ihn in Absprache mit der Produktionsfirma Grundy UFA verbreitet, der Name der Schauspielerin ist frei erfunden und das verwendete Bild einem Frisurenkatalog entnommen.

Die Fakten zum Thema "Jennys Rückkehr", das viele Fans seit Wochen bewegt, sind so: Zeitnah ist es nicht geplant, Jennifer in die Serie zurückzuholen. Das heißt aber nicht, dass es nicht doch irgendwann einmal passieren kann. Derzeit ruht die Rolle Jenny in Frieden, niemand weiß, ob sie wirklich beim Flugzeugabsturz ums Leben kam oder nicht doch irgendwo ein neues Leben angefangen hat. Der Kampf um Jennys Firmenanteile, die Vanessa verwaltet, geht jedoch weiter.

Weils so schön war und für einige Diskussionen sorgte: Hier der Artikel zum Nochmal-Lesen und Schmunzeln.



Sonja Baierle ist das neue Gesicht der Jennifer Steinkamp bei «Alles was zählt».

Jennifer Steinkamp kehrt zurück nach Essen und wird bei «Alles was zählt» ab jetzt von der jungen Schauspielerin Sonja Baierle (Foto) verkörpert. Heute hat die 27-jährige aus Sonnenberg bei Stuttgart ihren ersten Drehtag, wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. "Es ist eine Herausforderung, eine Rolle zu spielen, die schon von drei anderen Schauspielern verkörpert wurde", erzählt Sonja Baierle über ihre erste Rolle überhaupt.

Jennifers Rückkehr wird für einigen Wirbel in Essen sorgen. Marian, der eigentlich auf der Suche nach Jessica ist, findet die tot geglaubte Jenny bei einem Kurzurlaub in Nowosibirsk und bringt sie zurück nach Essen. Jenny hat bei dem Absturz in Russland ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht mehr an ihr altes Leben erinnern. Diese Tatsache ist natürlich ein gefundenes Fressen für Dr. Axel Steinkamp Schwarz, der darin eine Chance sieht, endlich an Jennys Firmenanteile zu kommen, die zurzeit Vanessa gehören. Doch auch Isabelle versucht, sich an Jenny heran zu spielen und Vorteile für sich herauszuholen. Jenny weiß zu guter Letzt nicht mehr, wem sie noch glauben kann und begeht einen fürchterlichen Fehler.

"Alle versuchen, sich die Firmenanteile von Jenny zu sichern und reden auf Jenny ein", verrät Sonja Baierle. "Am Ende wird sie diese schließlich verkaufen. An wen, wird noch nicht verraten. Es wird allerdings weitreichende Folgen für alle haben." Zum ersten Mal auf dem Bildschirm ist Sonja Baierle ab Folge 1194, einen Tag nach Himmelfahrt am 3. Juni 2011.

Mehr zum Thema... Alles was zählt
Kurz-URL: qmde.de/48722
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker Abend für das ZDFnächster Artikel«Topmodels» stoppen den Negativ-Trend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung