TV-News

Comedy Central: Neue Cartoonserie «Ugly Americans» startet im März

von
Die Animationsserie aus den USA soll erstmals im März über die deutschen Bildschirme flimmern. Comedy Central zeigt sie am Freitagabend.

New York City, schreckliche Bestien, Science-Fiction-Freaks und fantasievolle Elfen – all das trifft auf die neue US-Cartoonserie «Ugly Americans» zu, die hierzulande am 4. März ihre Premiere feiern wird. Zunächst stehen Comedy Central 14 Folgen der ersten Staffel zur Verfügung, diese sollen freitags um 21.10 Uhr ihr Publikum finden. Damit nimmt die Serie alle Sendeplätze der FX-Produktion «Archer» ein.

In dem Format dreht sich alles um die Figur des Mark Lilly, der als Sozialarbeiter in der "Abteilung für Integration" arbeitet. Dort versucht er migrationswillige Monster, Aliens und andere Kreaturen in das Leben des "Big Apple" einzugliedern. Auch abseits des Jobs erlebt er mit seinem Mitbewohner – einem fleischfressenden Zombie – und seiner Dämonen Ex-Freundin eine Reihe skurriler Geschichten.

Neben «Ugly Americans» beginnt Comedy Central am gleichen Tag mit dem Rerun der ersten Runde «Hung – Um Längen besser». Die HBO-Serie mit Thomas Jane wird künftig um 22.40 Uhr zu sehen sein. Es ist stark anzunehmen, dass sich die neuen Folgen spätestens im April anschließen.

Kurz-URL: qmde.de/47227
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 22. Januar 2011 nächster ArtikelSky-Programm-Boss: ‚Es gab selten mehr Sendeplätze für Serien‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung