TV-News

Jenny Elvers moderiert «Klatsch-TV»

Jenny Elvers moderiert <B>«Klatsch-TV»</B> Neues aus der Welt von Glanz und Glamour verriet Sibylle Weischenberg bislang donnerstags im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Die Plauderei über berühmte Namen kam bei den Zuschauern so gut an, dass Sat.1 dafür mehr Zeit eingeräumt hat: Am Dienstag, 13. April 2004, startet um 11.30 Uhr "Klatsch TV", eine halbstündige Live-Sendung mit Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen und Society-Expertin Sibylle Weischenberg (Quotenmeter.de berichtete).

Die beiden Damen laden sich zwei (vorwiegend weibliche) Gäste ein und tratschen dann gemeinsam munter drauf los: Mit Witz, Lebenserfahrung und scharfer Beobachtungsgabe werden aktuelle Seitensprünge, große Lieben, gescheiterte Ehen, unglaubliche Karrieren - und auch so manches Karriereende unter die Lupe genommen.

Dr. Roger Schawinski, Sat.1-Geschäftsführer: "Ich war erstaunt, dass es diese Lücke im deutschen Fernsehen noch gibt. Das Interesse an 'Klatsch-TV' ist schon im Vorfeld riesig, viele Prominente haben Lust darauf. Mit Jenny Elvers und Sibylle Weischenberg haben wir eine Topbesetzung für das Format - und dazu kommt noch jeden Tag ein prominenter 'Klatsch-Gast!'"

So sieht der neue SAT.1-Vormittag aus:
  • 10.00 Uhr: Franklin (statt 11.00 Uhr)
  • 11.00 Uhr: Wir machen ein Baby (Doku-Soap)
  • 11.30 Uhr: Klatsch-TV

    (ots/fro)

  • Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 klatsch-tv
    Kurz-URL: qmde.de/4720
    Teile ich auf...
    Kontakt
    vorheriger Artikel«Wetten, dass...?» mit 14,80 Millionen Zuschauernnächster ArtikelRTL II überholt ProSieben
    Weitere Neuigkeiten

    Optionen

    Drucken Merken Leserbrief




    E-Mail:

    Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

    Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

    Datenschutz-Info

    Letzte Meldungen

    Werbung

    Mehr aus diesem Ressort


    Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


    Surftipp


    Surftipps


    Werbung