US-Fernsehen

Heiße News von der Academy

Die Academy of Motion Pictures Art and Scientist (AMPAS) gab neue Informationen zu den Academy Awards, auch OSCARS genannt, bekannt.

Demnach, so verlautete es der Pressesprecher Toni Thompson, wird Jim Carrey seinen vierten Oscarauftritt haben. Er präsentiert eine Kategorie bei den 76. Academy Awards.

Auch Sting, Allison Krausses, Elvis Costello und T Bone Burnett sind auf der Oscar-Bühne! Sting ist für seinen Song „You will be my Ain Tru Love“ in «Cold Mountain» nominiert, denn er auch performen wird. Alison Krauss wird zum gleichen Film den Song „The Scarlet Tide“ singen. Burnett und Costello haben das Stück geschrieben. Für beide ist das die erste Nomination. Sting dagegen konnte dagegen schon zwei Nominationen aufweisen: Bei den 73. und 74. Awards. (ried)

Mehr zum Thema... Academy Awards
Kurz-URL: qmde.de/4594
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWilliam Petersen verlässt «CSI»nächster ArtikelNeue Serien in 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung