TV-News

"Dingsda" auf Kabel 1 entpuppt sich immer mehr als Fehlkauf

Die Kabel 1-Idee, die Spielshow "Dingsda" (früher ARD) ins Programm aufzunehmen, hat sich endgültig als falsch herausgestellt. Nachdem die Show schon im letzten Jahr auf Kabel 1 floppte und vorzeitig aus dem Programm genommen wurde, versucht es der Sender seit gestern erneut.



Insgesamt wollten 750.000 Zuschauer die neue Folge sehen, was einem Marktanteil von 2,8% entspricht. Bei den werberelevanten 14 bis 49jährigen waren es sogar nur 2,3%. Die Dokusoap "Schnulleralarm" auf RTL 2 erzielte 11% in dieser Zielgrppe.



Mit 2,8% bzw. 2,3% liegt "Dingsda" weit unter dem Schnitt des Senders von gestern. Der lag bei 3,8% bzw. 4,6%.


Kurz-URL: qmde.de/458
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelExklusiv: Was bringt SAT.1 im Herbst 2002nächster ArtikelAbgesetzt: "Mars oder Venus" aus Programm verbannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung