TV-News

Home Shopping Europe firmiert sich um

Ab den 1. März 2004 heißt Home Shopping Europe «HSE24». Unter der Dachmarke HSE24 demonstrieren alle Medien des multimedialen Handelshauses ihre Beratungs-, Verkaufs- und Serviceexpertise in einem einheitlichen Auftritt. Die bekannten gelben Kreise bleiben nach wie vor Markenzeichen des Münchener Unternehmens. Das Re-Branding wurde inhouse realisiert.

1995 wurde «HSE24» unter dem Namen HOT von ProSieben und Quelle gegründet. Im Jahre 1999 fuhr das Unternehmen erstmals Gewinn ein. Derzeitiger Hauptteilseigner ist Home Shopping Network HSN (89,99%). (ried)

Kurz-URL: qmde.de/4556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sternflüstern»: Bis zum Schluss gute Reichweitennächster ArtikelUS-Kabelbetreiber will Disney
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung