TV-News

DSDS-Kandidaten Elli aus dem Krankenhaus entlassen

"Ich fühle mich wie vom Zug überrollt", stöhnt Superstar-Kandidatin Elli. "Mit tut alles weh und ich habe überall Prellungen und Schürfwunden, aber ich will unbedingt am Samstag auftreten." Die Regensburgerin lacht zufrieden. Nach einigen Untersuchungen gaben ihr die Ärzte am Freitagnachmittag grünes Licht, entließen die DSDS- Kandidatin aus dem Ernst von Bergmann-Krankenhaus in Potsdam.

Nach einem spektakulären Motorradunfall während eines Stundrehs war Elli gestern mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Nacht verbrachte sie unter strenger ärztlicher Beobachtung. "Die Ärzte wollten innere Verletzungen ausschließen, da bei mir Wasser im Bauch festgestellt wurde." Bei einer Computertomographie und weiteren Untersuchungen am Freitagvormittag konnten keine inneren Verletzungen festgestellt werden.

Elli singt am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" mit dem Motto "Filmmusik" die Ballade "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith aus dem Film Armageddon.

ots-Originaltext: RTL

Kurz-URL: qmde.de/4519
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache Quoten für Premiere von «Judas Game»nächster ArtikelUmbenennung von «Judas Game» in «J-Game»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung