Köpfe

Sarah Connor ist Mama geworden

«Sarah Connor» ist Mutter geworden! Die 23-Jährige schenkte einem kleinen Jungen das Leben. Und das Beste: Das erste, was er nach der Mama sah, war die Sonne Floridas - nicht der Regen in Deutschland.

Am 2. Februar um 17.30 Uhr erblickte Sarahs Sohn «Tyler» in Florida das Licht der Welt. Die Geburt verlief ohne Probleme. Dem Kleinen und seiner Mutter geht es sehr gut, und auch Vater «Marc Terenzi» (25) hat sich von den Strapazen der letzten Stunden gut erholt.

Der kleine «Tyler» ist 53 Zentimeter groß und wiegt etwa 3.500 Gramm. Er wird mit seiner Mama voraussichtlich in den nächsten Tagen die Klinik verlassen. Sarah hatte sich entschieden, das Kind in Amerika zu bekommen, damit ihr Lebensgefährte und Vater des Kindes «Marc Terenzi» auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein konnte: "Ich hatte zu viel Angst, dass Marc die Geburt verpasst." Der kleine «Tyler» ist nun automatisch US-Bürger.

(Quelle: n-tv.de) (kef)

Kurz-URL: qmde.de/4508
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelParis Hilton will heiratennächster Artikel«Sternflüstern» fasziniert immer mehr Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung