TV-News

«Bauer sucht Frau»: Neue Staffel im Oktober

von
Ende Oktober beginnt die große Kuppelei mit Inka Bause von Neuem. Der Sendeplatz hat sich nicht geändert.

Es ist die erfolgreichste RTL-Doku, die sich Ende Oktober 2010 mit neuen Folgen zurückmeldet: «Bauer sucht Frau». Das von Inka Bause moderierte Format läuft schon einige Zeit immer im Herbst am Montagabend und beschert RTL Rekordzuschauerzahlen. Teilweise sehen mehr als acht Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Im Durchschnitt holte die zurückliegende Staffel mehr als 25 Prozent Marktanteil.

Die neuen Folgen starten Ende Oktober und sind dann bis Weihnachten immer montags um 21.15 Uhr zu sehen. Die erste Ausgabe läuft am 25. Oktober. "Ich kann jetzt schon versprechen: Auch in dieser Staffel wird es wieder ganz viele lustige, schöne und romantische Momente voller Liebe geben,“ sagt Inka Bause.

in der sechsten Staffel wird die Bauern im Alter von 21 bis 68 Jahren verkuppeln. Hauptfiguren der neuen Runde sind die LandwirteGerhard, Harald, Johannes, Lämmes, Lukas, Marcel, Martin, Volker und Willy.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/44551
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJeanette: 'Das Wichtigste ist die Fähigkeit Menschen zu lieben'nächster ArtikelNeue Bewerbungsmodalitäten bei den «Topmodels»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung