US-Fernsehen

Sonnige Aussichten: Florida-Krimi «The Glades» verlängert

von  |  Quelle: Variety
Von der erfolgreichen, ironischen Krimiserie wurde noch vor dem Ende der ersten Staffel neue Folgen bestellt.

Kurz vor dem Ende der ersten Staffel der Serie «The Glades» hat deren amerikanischer Heimatsender sie für eine zweite Staffel verlängert. Mit einem Zuschauerschnitt von 3,2 Millionen schnitt das Format sehr zufriedenstellend ab und beförderte den Sender A&E am Sonntagabend regelmäßig in die Spitzengruppe der Kabelsender. Damit setzt der Kanal mit seinen anderen Serien «The Beast» (Foto) und «The Cleaner» weiter vermehrt auf Krimiserien.

Im Zentrum steht ein Polizist, der von Chicago ins sonnige Florida versetzt wird. Die australische Neuentdeckung Matt Passmore übernahm die Hauptrolle und wird auch in der zweiten Staffel dabei sein. An seiner Seite sind außerdem Kiele Sanchez («Lost»), Carlos Gomez (Shark») und Michelle Hurd (Law & Order: SVU») zu sehen.

Die zweite Staffel wird 13 neue Episoden umfassen, die von Fox Television Studios umgesetzt werden. Der Ausstrahlungstermin ist für das Jahr 2011 anvisiert. Die derzeit noch laufende erste Season endet am 26. September.

Kurz-URL: qmde.de/44549
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 mit neuem On-Air-Designnächster ArtikelJeanette: 'Das Wichtigste ist die Fähigkeit Menschen zu lieben'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung