Köpfe

Kevin Costner im Alltag wie in seinen Filmen

Hollywood-Star Kevin Costner ist wie viele von ihm gespielte Figuren auch im Alltag in der Natur unterwegs: "Ich bewege mich gern auf unbefestigten Straßen. Ich mag es, mein Gewehr bei mir zu haben und meine Angel. Ich gehe, wohin ich will, und bleibe, so lange ich will." Mit moderner Technik hat der Hauptdarsteller aus "Der mit dem Wolf tanzt" dagegen wenig im Sinn, sagt er der ZEIT: "Ich war ein Kind, das keine Autos mochte. Ich weiß bis heute nicht, wie man sie repariert. Ich kümmere mich nicht um Autos oder Kühlschränke oder Computer." Stattdessen schätzt er Tiere: "Ich mag meine Hunde."

Der 49jährige Oscar-Preisträger hatte in den letzten Jahren spektakuläre Misserfolge wie mit "Waterworld". Dennoch hat er keine Angst vor dem Versagen: "Heute gilt es als wichtigste Voraussetzung für Erfolg, dass man nichts riskiert. Du brauchst eigentlich nur zu spielen, dass du Erfolg hast. Mehr nicht. Aber wenn du Erfolg hast und einen Fehler machst, sind da eine Million Menschen, die über dich lachen. Ich habe immer versucht, der Angst vor dem Scheitern zu
widerstehen."

Mehr zum Thema... Kevin Costner
Kurz-URL: qmde.de/4445
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJack Nicholson findet sich sexynächster ArtikelDie zweite Staffel kommt: «24 – Twenty Four»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung