TV-News

«Haven» startet im Oktober

von
Inzwischen gibt es einen Ausstrahlungstermin der neuen Fernsehserie «Haven», in der Emily Rose die Hauptrolle spielt. Darüberhinaus wurden auch Lucas Bryant und Eric Balfour verpflichtet.

Vor einigen Wochen berichtete das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de, dass sich der digitale Pay-TV-Kanal Syfy die Rechte an «Haven» gesichert hat. Die Fernsehserie mit Emily Rose, Lucas Bryant und Eric Balfour startet am Freitag, den 8. Oktober 2010, um 20.15 Uhr. Gezeigt werden fortan 13 Episoden der kanadischen Serie. Wer diesen Sender nicht empfangen kann, muss vorerst auf das Format verzichten, da es noch keinen Free-TV-Sender hierfür gibt.

Die recht neue Produktion handelt von einem idyllischen Küstenort namens Haven, in der die FBI-Agentin Audrey Parker einen Ganoven aufspüren soll. Eigentlich ist dies kein besonders aufregender Fall, allerdings ereignen sich in Haven mysteriöse Dinge. So scheint jeder Einwohner über übernatürliche Kräfte zu verfügen oder einen grauenvollen Fluch zu besitzen. Hinter dieser Serie stehen die Produzenten und Autoren Jim Dunn, Sam Ernst und Scott Shepherd, die bereits zusammen an «The Dead Zone» arbeiteten. Die Romanvorlage von «Haven» lieferte Stephen King mit seinem Buch „The Colorado Kid“.

Schon am Dienstag, den 5. Oktober 2010, bekommen die Zuschauer von TNT Serie neue Episoden von «Big Love» zu sehen. Der Pay-TV-Sender strahlt die neun Episoden der vierten Staffel aus, die alle eine Laufzeit von rund 55 Minuten haben. In den Vereinigten Staaten ist «Big Love» beim Bezahlsender HBO zu sehen, eine fünfte Staffel wurde inzwischen bestätigt.

Kurz-URL: qmde.de/44398
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 sendet Pochers Kachelmann-Auftritt am Freitagabendnächster Artikel«CBS Preview Show» kann zwischen Wiederholungen überzeugen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung