TV-News

RTL-Show verletzte nicht Menschenwürde

RTL-Show verletzte nicht Menschenwürde Die Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" hat die Menschenwürde nicht verletzt, sagten die Medienwächter. "Die Campbewohner haben freiwillig die Prüfungen über sich ergehen lassen", stellte die Kommision für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten richtig. Nur die Frage, ob die Show Kinder und Jugendliche negativ beeinflusse, sei noch nicht geklärt.

Schon seit einigen Wochen klagen Gegner der Dschungelshow RTL an, bisher allerdings ohne Erfolg. (Mar)

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/4416
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwacher Auftakt für «Die Chart Show»nächster ArtikelAlexander Mazza moderiert demnächst «Brisant»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung