TV-News

«Biggest Loser» kehrt Anfang 2011 aus Tirol zurück

von
Die Abspeck-Show «The Biggest Loser» geht Anfang 2011 in die dritte Staffel. Diesmal geht es allerdings nicht ins sonnige Mallorca.

Tapetenwechsel für die Fernsehshow «The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack»: Während die zweite Staffel im Frühjahr 2010 noch auf Mallorca ausgestrahlt wurde und die Teilnehmer dort zum Schwitzen brachte, wird die dritte Runde des Formats in den Tiroler Alpen abgehalten. Der Sender kabel eins hat die neuen Folgen für das Frühjahr 2011 angekündigt.

Auch verspricht man wieder zahlreiche Wettkämpfe und schweißtreibende Aktionen, in denen die abnehmwilligen Teilnehmer an ihre physischen Grenzen gehen. Wie schon in der zweiten Staffel werden die Kandidaten auch diesmal wieder im Doppelpack, also in Zweier-Teams, antreten. Jenes Team, das am Ende gemeinsam am meisten Pfunde verloren hat, wird der "Biggest Loser".

Die dritte Runde wird erneut von Regina Halmich präsentiert. Als Fitness-Coaches sind Silke Kayadelen sowie Andreas Büdeker mit von der Partie. Die zweite Staffel des Formats erzielte im Frühjahr 2010 durchschnittlich 6,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und lag damit leicht über dem Senderschnitt.

Kurz-URL: qmde.de/43982
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstantin: Umsatzrückgang und Ertragsverbesserungnächster ArtikelSyFy schickt «Stargate: Universe» und «Sanctuary» in neue Staffeln

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung