TV-News

«Ich bin ein Star - Holt mich ..»: Was gestern geschah

<B>«Ich bin ein Star - Holt mich ..»</B>: Was gestern geschah Caroline wird gewählt
Heute haben die Campbewohner Caroline Beil für die „Höllische Bootsfahrt“ ausgewählt. Caroline wird kreidebleich, als Teamchefin Lisa das Ergebnis verkündet. „Sei tapfer bei der Dschungelprüfung. Wir haben Hunger und zählen auf dich. Heute musst du deine Ekelgefühle überwinden“, so Lisa.
„Ich werden alles versuchen, was in meiner Macht steht. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nur einen Stern schaffe“, antwortet Caroline. Und weiter: „Wenn ich nur an die Wasserspinnen, Aale, Blutegel und Schlangen denke wird mir schon ganz anders. Hoffentlich kippt das Boot nicht um.“ Costa versucht ihr Mut zu machen: „Lass dich nicht beirren, du musst deine Angst überwinden.“
Zum Glück gibt es bei der Prüfung eine Besonderheit: Caroline darf eine Begleitung mitnehmen. „Lisa soll dabei sein. Wir sind ein gutes Team“, schwört Caroline. Und weiter: „Hoffentlich kommen keine Blutegel“. Doch Lisa scherzt: „Blutegel sind gesund.“ Dann gehen beide zur Prüfung.

„Höllische Bootsfahrt“
Am trüben Dschungelweiher werden sie von Sonja Zietlow und Dirk Bach empfangen. Die Prüflinge müssen ein kleines Boot besteigen. Lisa paddelt, und Caroline muss Sterne einsammeln. Und die befinden sich in fünf Kisten, die an einem Seil über dem Wasser hängen. Lisa hat nun die Aufgabe, das Boot und Caroline jeweils direkt unter eine der Kisten zu paddeln. Sobald Caroline unter einem Kastenboden steht, wird dieser geöffnet. Es fällt aus jeder Kiste ein Stern heraus, der von Caroline gefangen werden muss (landet ein Stern nur im Boot, so zählt dies nicht). Doch es sind nicht nur Sterne in den Kisten.

Lisa steuert geschickt die erste Kiste an. Sie öffnet sich, als Caroline direkt unter ihr steht. Stinkender Aalschleim mit Fliegenlarven durchmischt ergießt sich von Kopf bis Fuß über Caroline. „Das ist schrecklich“, schreit sie, doch den Stern fängt sie nicht.

Nun paddelt Lisa zur zweiten Box. Caroline steht unter ihr und der Kastenboden öffnet sich. Tausende von ekligen Mehlwürmer fallen auf Caroline und wieder fängt sie nicht den Stern. Caroline und der Bootsboden sind nun völlig von Aalschleim und Mehlwürmern übersäht. Doch das ist nicht alles.

Als das Boot unter der dritten Box steht, bekommt Caroline tausende von Kakerlaken ins Gesicht. Sie schreit verzweifelt, denn überall am Körper kleben nun lebendige, stinkende Kakerlaken. „Ist das eklig, die Viecher sind sogar in meiner Hose“, flucht sie lauthals. Doch trotz lautem Geschrei hat sie auch hierbei keinen Stern gefangen.

Nun folgt die vierte Box. Beklebt mit Mehlwürmern und Kakerlaken stellt sich Caroline unter die Kastenöffnung. Tausende von Grillen fallen plötzlich auf sie herab. Doch den Stern fängt sie wieder nicht.

Geteert und gefedert wird Caroline unter der fünften Box. Fischinnereien und Buschtruthahnfedern werden auf sie geschüttet. Einen Stern fängt sie dennoch nicht.

Das Boot ist jetzt voller Ungeziefer. Überall wimmelt es von Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen. „Kentern wäre doch jetzt schön“, meint Dirk. Und wie auf Kommando springen Caroline und Lisa panisch in den trüben Urwaldweiher. Wasserspinnen und Blutegel können jetzt nicht mehr schrecken.

Leider haben sie keinen Stern bei der Prüfung geholt. Doch es gibt einen Tapferkeitsstern.

Und so haben die Stars vor der Dschungelprüfung abgestimmt:
Costa stimmte für Caroline: „Sie ist stark und schafft das.“
Daniel stimmte für Caroline: „Sie wird es schaffen.“
Lisa stimmte für Caroline: „Das ist eine Herausforderung für Caroline.“
Und Caroline wählte sich selbst.


Und was noch so passierte:
Nutellabrote für alle
Costa und Daniel kommen von der Schatzsuche zurück, wie immer mit der Kiste im Schlepptau. Die Aufgabe heute: Versetzt drei der Striche um ein Fahrzeug mit vier Rädern zu erhalten! Die Lösung TAXI!
Die Damen haben es richtig herausgefunden. Als Belohnung gibt es für jeden ein Stück Toast mit Nutella. Die Freude ist unermesslich. Caroline schmiert ihr Brot: „Ich hab’ noch nie in meinem Leben ein Messer abgeleckt - Jetzt hab’ ich’s getan.“ Und dann beißt Caro genüsslich in das Brot und stöhnt: „Oh Gott ist das lecker! Das ist das Beste was ich seit Jahren gegessen habe! Ich brauch jetzt nichts mehr. Nur noch ich und das Brot hier!“

Blutegel nach der Prüfung
In dem See, in dem Lisa und Caro nach der Prüfung gekentert sind, gab es Blutegel. Beide kommen zurück ins Camp und finden einige an ihren Körpern. Ein Blutegel findet Caroline an Lisas Hand. Der Schreck ist groß. Danach wird genau alles abgesucht.

Briefe von den Liebsten und Zoff
Und heute gibt es für die vier letzten Campinsassen noch je einen Brief von den Liebsten.

Kurz vor Werners Auszug gibt es Zoff zwischen Daniel und Costa. Werner mischt sich ein, später versöhnen sich Costa und Daniel wieder am Lagerfeuer.

Rausgewählt von den TV-Zuschauern wurde gestern Caroline Beil. (do)

Kurz-URL: qmde.de/4363
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF war Tagessieger am gestrigen Sonntagnächster Artikel«Die 100 nervigsten Deutschen»: Küblböck auf Platz 1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung