TV-News

«Judas Game» vertritt «Was bin ich ?»

<B>«Judas Game»</B> vertritt <B>«Was bin ich ?»</B> Am 29. Januar wird die vorerst letzte Folge von der beliebten Kabel 1-Quizshow «Was bin ich ?» ausgestrahlt. Abgelöst wird sie von «Judas Game», einer Show, in der sechs Kandidaten um 40.000 Euro spielen. Dabei müssen sie versuchen, ihre Mitspieler davon zu überzeugen, dass sie das Geld am dringendsten brauchen. Es ist allerdings mindestens ein "Judas" unter den Spielern, dessen Geschichte erlogen ist. Über vier Runden wird gespielt, bis noch zwei Kandidaten übrig sind. Diese müssen für sich entscheiden, was mit dem Geld passiert. Wenn sie es teilen, erhält jeder der beiden 20.000 Euro. Sollte Keiner teilen wollen, gehen Beide leer aus. Nur wenn einer auf das Geld besteht, gewinnt er die gesamte Summe.

«Was bin ich ?» kehrt am 29. April wieder auf den Bildschirm zurück. (Bert Markhauser)

Mehr zum Thema... Judas Game
Kurz-URL: qmde.de/4355
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTime Warner überprüft Beteiligung an der Viva Media AGnächster ArtikelSR feuert Lisa Fitz wegen Dschungelshow
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung