TV-News

«Deutschland sucht den Superstar»: Aus für Aida

<B>«Deutschland sucht den Superstar»</B>: Aus für Aida Saxophone, Trompeten und Schlagzeug. Gestern swingte es bei "Deutschland sucht den Superstar", denn das Motto hieß 'Big Band'. Es war eine der schwierigsten Mottoshows, aber auch die glamouröseste. In eleganter Abendrobe sangen die sieben Kandidaten in Begleitung einer 18-köpfigen Big Band. Aida (28) legte mit "Cheek To Cheek" von Fred Astaire ihren 'bisher besten Auftritt' hin. Das war zumindest die Meinung von Dieter Bohlen. Doch es reichte nicht, die anderen Kandidaten erhielten mehr Zuschauerstimmen. Aida musste gestern den Wettbewerb verlassen. Die Münsteranerin nahm die Entscheidung gefasst auf: "Ich war mit mir zufrieden und kann daher erhobenen Hauptes gehen, außerdem ist das Ausscheiden aus der Show nicht das Ende meiner Karriere. Ich glaube fest daran, dass es weitergeht und werde dafür kämpfen." Auch für Gunther war es knapp, er musste zusammen mit Aida vorne bei Carsten und Michelle auf das Urteil der Zuschauer warten. Tränen flossen bei Anke, die fest damit gerechnet hatte, dass es sie diesmal erwischt. Bei ihrem Auftritt von "You Are The Sunshine Of My Life" von Shirley Bassey hatte sie technische Probleme. Thomas Stein, Shona Fraser und Thomas Bug tippten, dass sie die Show verlassen muss. Anke: "Ich war so überrascht, dass ich es nicht war, ich hatte mir im Geiste bereits die Abschiedsworte überlegt. Ein großes Danke an alle meine Fans."


Die nächste "Deutschland sucht den Superstar"- Show mit dem Motto "Das Beste aus den 70ern" zeigt RTL am 31. Januar, 21.15 Uhr.

(Pressemitteilung RTL) (do)

Diskutieren Sie über «DSDS» in unserem Forum: hier


Kurz-URL: qmde.de/4353
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL erfolgreich am Samstag Abendnächster ArtikelTime Warner überprüft Beteiligung an der Viva Media AG
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung